Gästebuch

Lebensmut, Freude, Hoffnung… Veränderung ist möglich.

Ich freue mich über deinen Eintrag hier im Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Caro Caro schrieb am 23. Februar 2019 um 11:20:
Liebe Judith, durch die Gespräche konnte ich meine Prägungen besser verstehen. Dies hatte Auswirkungen auf meinen Alltag, denn somit konnte ich in gewissen Situationen mehr Verständnis für mich aufbringen, was mir gut tat. Ich fühlte mich stets willkommen dank deiner herzlichen Art.
Vanessa Vanessa schrieb am 16. November 2018 um 19:19:
Liebe Judith Du hast mir sehr dabei geholfen, mich selber besser kennen zu lernen und hast mir stets Mut zugesprochen, so dass ich in dieser Zeit viele neue Erkenntnisse gewinnen konnte. Nach unseren Sitzungen durfte ich stets mit neuem Selbstvertrauen nach Hause gehen. Ich danke dir für die vielen guten Gespräche die ich mit dir führen durfte. Liebe Grüsse, Vanessa
Anne Anne schrieb am 21. Juli 2018 um 14:23:
Durch verschiedene äussere Umstände wusste ich kaum mehr, wer ich eigentlich bin und was ich will. Ein paar Sitzungen bei Judith halfen mir, dass ich mich, meine Stärken und Schwächen, meinen Charakter, meine Reaktionen und meine Prägungen besser kennenlernen durfte. Ich bin nun wieder selbstbewusster und sicherer unterwegs. Es ist ein Geschenk, wie Gott gewirkt hat! Ich weiss, nun heisst es, dranzubleiben.
Valeria Valeria schrieb am 21. Juli 2018 um 14:23:
Ich möchte mich hier nochmals bei Judith bedanken, sie ist so eine herzliche und empfindsame Beraterin. Ich durfte bei ihr das Wunder der Heilung erleben und kann nun sagen, dass ich dank Jesus und dank Ihrer Unterstützung in einem wichtigen Thema geheilt bin.
Sarina Sarina schrieb am 21. Juli 2018 um 14:22:
Ich durfte einige Sitzungen bei Judith wahrnehmen. Es waren spannende, bereichernde und teilweise auch anstrengende Minuten, die aber jeweils immer sehr schnell vergingen .Judith`s Wissen und Erfahrung zusammen mit dem Einbezug von Gott/Jesus, empfand ich als optimale Mischung. Danke Judith für dein Interesse und dein grosses Engagement!
Sandra und Markus Sandra und Markus schrieb am 21. Juli 2018 um 14:21:
Liebe Judith Wir kamen als Ehepaar zu Dir, jedes von uns mit ein paar kleineren und auch grösseren Problemen im „Rucksack“. Mit Deiner positiven Art hast Du uns gezeigt, wie wir beide an uns arbeiten können – als einzelne Personen und als Ehepaar. Wir haben uns bei Dir immer sehr wohl gefühlt, und nahmen Deine ermutigenden Worte jeweils gerne entgegen. Wir konnten uns beide neu entdecken, konnten besser verstehen lernen wie der Ehepartner „tickt“ und wissen nun wirklich besser was jedes von uns für sich, sowie wir gemeinsam als Ehepaar brauchen. Mit Deiner und Gottes Hilfe lernten wir einander wieder neu zu vertrauen. Liebe Judith, wir sind Dir für alles sehr dankbar. Alles Liebe Sandra und Markus
Anna Anna schrieb am 21. Juli 2018 um 14:21:
Liebe Judith. Die Zeit mit Dir war ausgesprochen hilfreich und vor allem befreiend! Ich konnte Frieden schliessen mit der Vergangenheit und mit neuer Freude an Situtationen herantreten, welche mich vorher stark belastet und bedrückt hatten. Vielen Dank für Deine Begleitung auf diesem Weg. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzlich, Anna
Fabienne Fabienne schrieb am 21. Juli 2018 um 14:21:
Auch ich habe den Schritt gemacht und mich meiner Vergangenheit und Prägungen gestellt die mich zu dem gemacht haben was ich heute bin! Später bin ich dann noch zusammen mit meinem Freund hingegangen und wir haben ein paar Punkte auseinandergenommen. Es war sehr hilfreich, ich (wir) konnten sehr viel mitnehmen! Ich kann es jedem weiterempfehlen! Danke viel mal Judith für deine liebe, herausfordernde Art, ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt! 2015-2016
Tabea Tabea schrieb am 21. Juli 2018 um 14:21:
Liebe Judith Ich bin sehr froh und glücklich darüber, das du mir weiterempfohlen wurdest. Jede deiner Stunden hat mich ein Stückchen näher zu mir selbst gebracht. Ich durfte viel über mich selbst erfahren und auch über mich hinauswachsen. Durch dich habe ich einen Weg gefunden, ein ausgeglicheneres Leben zu führen. Da ich einen tiefen Frieden zu mir selbst gefunden habe, kann ich anderen Menschen mit viel mehr Liebe und Offenheit begegnen. Von Herzen danke ich dir, das du mich auf den ersten Stufen dieser wunderbaren Veränderung begleitet und unterstützt hast. Mit Liebe Tabea
Sabrina Sabrina schrieb am 21. Juli 2018 um 14:20:
Liebe Judith, Als ich zu dir kam stürmte es sehr in und um mir. Doch mit deiner wohlwollenden, herzlichen und ressourcenorientierten Art hast du die Wogen geglättet. Jedes Mal wenn ich bei dir war durfte ich gestärkt und mit neuen Erkenntnissen wieder nach Hause gehen. Die Zeit bei dir tat so gut! Danke für alles. Liebe Grüsse Sabrina
Rahel Rahel schrieb am 21. Juli 2018 um 14:20:
Liebe Judith, ich habe mich bei dir sofort wohl und verstanden gefühlt. Durch die Gespräche konnte ich mehr über mich lernen und mich selber auch besser verstehen. Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung, bei Bedarf komme ich auf jeden Fall gerne wieder zu dir. Liebe Grüsse Rahel
Liliane Liliane schrieb am 21. Juli 2018 um 14:19:
Liebe Judith Ich habe mich „von der ersten Sekunde an“ sehr wohl gefühlt bei dir. Deine Herzlichkeit, Offenheit und Empathie, aber auch deine grosse Lebenserfahrung, Professionalität und gute Menschenkenntnis sowie die Freude an deiner Tätigkeit, und dein tiefes Vertrauen in Gott sind sehr hilfreich, Mut machend und weiterführend. Du hast immer eine gute Balance zwischen Nähe und Distanz gefunden, gezielte Fragen gestellt, zur Selbstreflexion motiviert, sodass jede „Sitzung“ bei dir sehr fruchtbar (nicht furchtbar!!) und ermutigend war. Ich danke dir ganz herzlich für dein wertvolles Engagement, empfehle dich gerne weiter und komme bei Bedarf auch gerne wieder zu dir. Liebi Grüess und e Gueti Ziit, Liliane
Tamara Tamara schrieb am 21. Juli 2018 um 14:19:
Liebe Judith In meiner Not kam ich zu dir und habe somit eine Entdeckungsreise über mich selbst angetreten. Du hast es geschafft, dass ich über mich selbst oft erstaunt, überrascht und amüsiert zu gleich war. Die Sitzungen bei dir sind für mich mit einer Tischbombe zu vergleichen; in den Gesprächen mit dir wurde die Zündschnur gezündet, und plötzlich sind mir lauter neue Wahrheiten über mich selbst um die Ohren geflogen.:) Immer war es so, dass mir nach deinen Sitzungen ein oder mehrere Lichter aufgingen und ich Muster, Laster und auch Verletzungen erkannt habe und in Angriff nehmen konnte. Deine Ermutigung und dein Gebet war Balsam für meine Seele, und deine erfrischende und positive Art hat mich motiviert. Ich danke dir von ganzem Herzen und werde sicher wider kommen. Alles Liebe und lieber Gruss Tamara
Barbara Barbara schrieb am 21. Juli 2018 um 14:19:
Liebe Judith Ich habe schon einige verschiedene Seelsorgeformen kennen gelernt. Bei dir hat mir besonders gut gefallen, dass du mir mit deinen gezielten Fragen geholfen hast, mein persönlicher Umgang mit einem Problem zu finden. So hast du mir nicht einfach Tipps gegeben, sondern mich zu meinen eigenen Lösungen geführt. Das hat mir echt geholfen! Ich finde, dass du es sehr professionell gemacht hast und dich auch sehr neutral verhalten hast. Wenn ich wieder einmal einen „Knorz“ habe oder andere Probleme auftauchen, komme ich gerne wieder mal zu dir! Ich wünsche dir viel Freude an deiner wichtigen Arbeit! Barbara
Marianna Marianna schrieb am 21. Juli 2018 um 14:18:
Liebe Judith, mit viel Geduld und Empathie hast du mit mir mein Anliegen fachkundig erarbeitet. Du hast mir in meiner nicht einfachen Zeit sehr geholfen, ich danke dir dafür. Ich wünsche dir alles Gute und empfehle dich gerne weiter. Marianna
Rahel Rahel schrieb am 21. Juli 2018 um 14:18:
Vielen Dank Judith, dass ich in den Sitzungen dank deiner Hilfe jedes Mal etwas weiter gekommen bin. Du bist immer zielstrebig „an die Arbeit“ gegangen und hast mich nie ohne neue Erkenntnis gehen lassen. Dein grosses Vertrauen in Gott und deine Mut machenden Gebete und Worte haben mir immer gut getan. Merci&be blessed! Rahel
Céline Céline schrieb am 21. Juli 2018 um 14:17:
Ich durfte bei Judith König bereits mehrere Sitzungen in Anspruch nehmen. Ich schätze ihre empathische, motivierende aber auch professionelle Art sehr. Nebst ihrer fundierten Ausbildung bringt sie zudem viel Menschenkenntnis und natürlich Erfahrung mit. Sehr gerne empfehle ich sie weiter.