Aktuelles

Was geht denn jetzt mit mir ab?????

Plötzlich fühlst Du Dich in einer frühere, schlimme Situation versetzt!

Irgend eine Person, eine Stimme, ein Gesicht oder auch nur ein Geruch löst bei Dir Herzklopfen, Angst oder sogar Panik aus! Du reagierst vielleicht wieder wie als kleines Mädchen?

Warum? Wieso? Das habe ich doch schon lange im Griff! Wie peinlich war das denn? Immer wieder geschieht so etwas, ganz unerwartet und in den unangenehmsten Situationen!

Du wurdest gerade getriggert oder hast ein Flashback erlebt! Die Vergangenheit hat sich aus ihrer Verbannung wieder einmal gemeldet!

Gerne mache ich Dir Mut, komm in eine Sitzung, melde Dich an. Wir stellen uns gemeinsam diesen innerlich ausgelösten Lebens-Freude-Killer!

Was Du erkennst und verstehst, hat keine Macht mehr über Dich! Du wirst mit der Vergangenheit versöhnt!

Ich freue mich auf Dich!!


Allen wünsche ich reich gesegnete Advents – und Weihnachtstage!

Vom 24.Dezember 2018 bis und mit 3. Januar 2019 mache ich eine Weihnachtspause.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins 2019!

Mit viel Freude begleite ich Euch im neuen Jahr ein weiteres oder neues Stück auf deinem Lebensweg!

Missbrauch, Traumata?

Kennen Sie solche Ohnmacht – Gefühle?

Kommt Ihnen immer wieder die Vergangenheit in irgendeiner Form in die Quere? 

Vielleicht ist das ein Zeichen, dieses Thema mit einer Neutralen Person aufzuarbeiten?
Packen Sie die Gelegenheit mutig an, Ihnen wird es Ganzheitlich besser gehen!

Du wirst wieder jung sein wie ein Adler, diese Freiheit zu erleben lohnt sich!