Was geht denn jetzt mit mir ab?????

Plötzlich fühlst Du Dich in eine frühere, schlimme Situation versetzt!

Irgend eine Person, eine Stimme, ein Gesicht oder auch nur ein Geruch löst bei Dir Herzklopfen, Angst oder sogar Panik aus! Du reagierst vielleicht wie ein Kleinkind?

Warum? Wieso? Das habe ich doch schon lange im Griff! Wie peinlich war das denn? Immer wieder geschieht so etwas, ganz unerwartet und in den unangenehmsten Situationen!

Du wurdest gerade getriggert oder hast ein Flashback erlebt! Die Vergangenheit hat sich aus ihrer Verbannung wieder einmal gemeldet!

Gerne mache ich Dir Mut, melde Dich an, du bist nicht alleine! Wir stellen uns gemeinsam diesen innerlich ausgelösten Lebens-Freude-Killer!

Was Du erkennst und verstehst, hat keine Macht mehr über Dich! Du kannst du mit deiner ganzen Vergangenheit versöhnt werden! Was für eine Freiheit!

Ich freue mich auf Dich!!